10 Interessante Dinge die Sie Nicht über “The Rock” Kannten

von Marcus

Advertisement

Dwayne “The Rock” Johnson ist zweifelsohne der erfolgreichste Wrestler der es ins Kino geschafft hat. Seine Karriere fing langsam an, aber in den vergangenen Jahren hat er sich durchaus einen Namen gemacht. Viele Menschen denken, dass die Wrestler vom WWE großartige Schauspieler sein müssen, da sie ja sowieso jede Woche eine Show abziehen, aber nur „The Rock“ hat es geschafft, dieses Level aufrecht zu halten. Hier kommen nun 10 interessante Fakten über „The Rock“.

 

Schlechter Start10-interessante-Dinge-die-Sie-nicht-uber-The-Rock-kannten-1

Seine Schauspielkarriere fing wenig vielversprechend an. Er gewann den Razzie als schlechtester Schauspieler in seiner Rolle in “The Scorpion King”.

 

Wachsfigur10-interessante-Dinge-die-Sie-nicht-uber-The-Rock-kannten-2

Jeder geachtete Schauspieler hat seine eigene Wachsfigur bei Madame Tussauds, so natürlich auch „The Rock“.