10 Seltsame Wege, Wie Aliens Nach der Vorstellung von Wissenschaftlern mit Menschen Kontakt Aufnehmen Werden

von Marcus

Advertisement

Klar, die Medien haben Aliens immer als kleine, graue Wesen dargestellt, die entweder Strahlenkanonen herumschleppen und auf die Weltherrschaft versessen sind oder friedliebende geniale Wesen sind, die auf die Erde kommen, um unserer Spezies das Reisen in die unendlichen Weiten des Universums beizubringen. Wissenschaftler glauben, dass es viele Möglichkeiten gibt, wie Aliens uns kontaktieren mögen, auch wenn sie sich nicht auf einen bestimmten Weg zu einigen scheinen. Alles von Alien-Megagebilden zu Traktorstrahlen – Wissenschaftler sind genauso seltsam wie jene Irren, die glauben, dass sie mehrfach entführt wurden. Hier sind zehn seltsame Wege, über welche sich nach dem Glauben von Wissenschaftlern Aliens mit Menschen in Verbindung setzen werden.

 

Das Megagebilde10-seltsame-wege-wie-aliens-nach-der-vorstellung-von-wissenschaftlern-mit-menschen-kontakt-aufnehmen-werden-1

Das Megagebilde soll ein alter Monolith sein, der durch die Tiefen des Weltraums schwebt. Ursprünglich stammte die Idee von einem massereichen Stern, den Wissenschaftler entdeckten, aber das Licht des besagten Sterns wurde durch irgendein riesiges Gebilde blockiert.

 

1 Milliarde Sterne anstrahlen10-seltsame-wege-wie-aliens-nach-der-vorstellung-von-wissenschaftlern-mit-menschen-kontakt-aufnehmen-werden-2

Der Astrophysiker Ragbir Bhathal, der für SETI arbeitet, scannt den Himmel nach Kommunikationsversuchen von außerirdischen Rassen ab. Er glaubte, dass Aliens 1 Milliarde Sterne anstrahlen werden, um mit den Menschen sprechen zu können.