10 verrückte Fotografen, die nichts davon abhalten wird, das perfekte Foto zu schießen

von Marcus

Advertisement

Großartige Fotographie braucht Können, Einsatz, Willenskraft und den Kick des Abenteuers. Um das perfekte Foto zu schießen, muss das Licht perfekt sein, der Winkel und die Perspektive stimmen und der richtige Zeitpunkt und Ort gewählt sein. Manchmal brauchen gute Bilder Planungs- und Vorbereitungszeit, sowie eine Reise zum Nordpol oder den Sprung ins Ungewisse. Die verrücktesten Fotografen der World kann nichts davon abhalten, das perfekte Foto zu schießen – auch nicht eine mögliche Bär- oder Haiattacke. Hier sind zehn der verrücktesten Fotografen, die alles riskieren würden!

 

Feuriger Fotoshoot10-verruckte-Fotografen-die-nichts-davon-abhalten-wird-das-perfekte-Foto-zu-schiessen-1

Während alle sagen, dass das Stativ dieses Fotografen brennt, passiert tatsächlich auch etwas Anderes: Er schießt grade das perfekte Foto…

 

Tödlicher Fotoshoot10-verruckte-Fotografen-die-nichts-davon-abhalten-wird-das-perfekte-Foto-zu-schiessen-2

Wenn brutale und gefährliche Attacken von denen verübt werden, von denen man es am wenigsten erwartet, kann man nur eins machen: Mit der Kamera weiter draufhalten.